top of page
  • AutorenbildTamara Ferrari

Lass uns zusammen kreativ sein!

Möchtest du Deine Individualität hervorheben, dich mit deinem Hobby oder deiner Leidenschaft zeigen, in eine komplett andere Rolle schlüpfen oder einfach nur du selbst sein? Ich inszeniere dich in deiner schönsten Variante. Sag mir falls du gerne verschiedene Themen kombinieren möchtest und welche Träume du hegst und ich werde ein Styling-Shootingpackage auf dich zuschneiden. Da ich Fotografin UND Visagistin bin, entwerfen wir zusammen ein Konzept und gestalten dein Fotoshooting nach deinen Wünschen. Es macht mir grosse Freude dich zu beraten, zu stylen und zu fotografieren! Wir zeigen dich in deiner schönsten Variante. Setze dich mit mir in Verbindung und lass uns zusammen kreativ sein!


Natürlich kannst du bei mir auch schon die vorgefertigten Angebote wie Businessportrait, Bewerbungsfotos, Beautyfotoshooting, Schwangerschaftsfotoshooting, Babyfotoshooting, Familienfotos etc. buchen.


19 Ansichten0 Kommentare
bottom of page