Suche
  • Tamara Ferrari

Wir sind alle schön!


Ihr Lieben, ich höre immer wieder von meinen Kunden Dinge wie: Kannst du aus mir überhaupt was machen? Ich bin nicht fotogen! Ich sehe nicht so aus, wie die, die du sonst fotografierst etc.

Es braucht wirklich keine Modelmasse um schön und sexy zu sein. Zum einen, macht die Ausstrahlung das Meiste aus: wenn man sich in seinem Körper wohl fühlt und ihn so akzeptiert, wie er ist, strahlt man das aus und ist automatisch schön. Selbstbewusstsein macht sexy! Und zum anderen bringt man die Vorzüge mit dem Styling, sei es mit Make-Up und Frisur und auch mit den geeigneten Kleidern zum Vorschein.

Also hört auf an euch zu zweifeln, ihr seid genau so schön, wie ihr seid! Wenn ihr das selbst seht, sehen es auch die Anderen.

Happy friday!

Herzlich,

Tamara


63 Ansichten